Alles neu macht der Mai

… oder die DSGVO.

Da ich meine alte Website leider nicht komplett auf DSGVO-konform umstellen konnte, habe ich in den letzten Tagen virtuelle Umzugskisten geschleppt und bin in mein neues Heim umgezogen.

Herzlich willkommen!

Fröhliche Weihnachten

Da wacht man auf, schaut nichts ahnend aufs Datum und stellt fest, es ist schon wieder so weit! Das Jahr neigt sich dem Ende zu, der bärtige Mann hat mal wieder den Schlüssel vergessen und will durch den Kamin und die Gänse sind schon seit Tagen auf der Flucht vor dem Ofen.

Wo immer ihr seid und was immer ihr vorhabt, ich wünsche euch ein paar ruhige, gemütliche Feiertage im Kreis eurer Lieben!

 

 



Wer Fotos mag …

 

… findet mich jetzt auch auf Instagram.

Da ich nie so recht weiß, was ich – abgesehen von Neuigkeiten übers Schreiben – erzählen soll, ist Facebook wohl nicht das richtige Medium für mich. Nachdem ich aber gerne fotografiere, habe ich jetzt Instagram für mich entdeckt.

Wer dabei sein will, wenn die Bilderflut langsam anwächst, der kann entweder hier klicken, oder dem Instagram-Link an der Seite folgen.

Vielleicht habt ihr ja beim Ansehen genauso viel Spaß, wie ich beim Schießen der Fotos.

 

Frohe Weihnachten

 

Wie jedes Jahr haben sich die Feiertage klammheimlich herangepirscht und fallen dieses Mal völlig überraschend auf den 24. bis 26. Dezember.

Genießt die Zeit im Kreis der Familie, oder ruhige Stunden allein/zu zweit. Was auch immer ihr vorhabt: Ich wünsche euch gemütliche, friedliche und erholsame Weihnachtstage! Lasst es euch gutgehen!

 

 

Wohin ist das Jahr verschwunden?

 

Eigentlich wollte ich schon vor ewigen Zeiten hier etwas posten, doch erst war ich völlig ins Schreiben vertieft und dann musste ich auch noch Urlaub machen (okay, den hab ich freiwillig gemacht, das gebe ich zu). Danach noch zweimal geblinzelt und schon war der dritte Advent da.

Sieht so aus, als wäre es an der Zeit, euch ein wenig zu erzählen, was sich schreibtechnisch hier so tut und getan hat.

Dazu in den nächsten Tagen mehr.

Mit dem Mietwagen …

 

… zum Kreuzfahrtluxusliner.

 

Oder vielleicht doch nur ein Besuch in den Universal Studios?
 
 

Ein neues Jahr – schon wieder

 
 
 

2016 hat zwar schon leichte Gebrauchsspuren, trotzdem wünsche ich euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr!

Ich hoffe, ihr hattet tolle Weihnachten und schöne Feiertage und seid gut erholt wieder im Alltag angekommen.

In den nächsten Wochen erwarten euch hier ein paar Neuigkeiten. Wer jetzt neugierig geworden ist, dem empfehle ich, spätestens ab 1. Februar wieder vorbeizuschauen.