Kindle-Deal des Tages am 23.4.2018

Wer Der Geist, der mich liebte schon immer mal lesen wollte, bekommt heute am 23.4.2018 für nur 1,49 EUR besonders günstig die Gelegenheit.

Als Sam in das Haus ihrer verstorbenen Tante zieht, geschehen unheimliche Dinge. Eine unerklärliche Kälte scheint ihr durch das ganze Haus zu folgen. Tatsächlich hat sie einen Mitbewohner: Nicholas, charmant, attraktiv und tot. Obwohl Nicholas ein Geist ist, fühlt sich Sam schon bald zu ihm hingezogen. Gut, dass es da noch den ausgesprochen lebendigen Adrian gibt. Auf der Suche nach einem Weg, Nicholas seinen Frieden zu schenken, gerät Sam immer tiefer in einen Strudel aus Hass und schwarzer Magie. Dann geschieht ein Mord und Sam weiß nicht mehr, wem sie noch trauen kann – den Lebenden oder den Toten?
https://www.amazon.de/Geist-mich-liebte-Brigitte-Melzer-ebook/dp/B00UMYWN7C/ref=pd_ybh_a_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=BT23ADEY0BMNJJ6XB436